1. Get rid of all advertisements and get unlimited access to documents by upgrading to Premium Membership. Upgrade to Premium Now and also get a Premium Badge!

Property Pallete und die Fehlermeldung

Discussion in 'Oracle Forms and Reports' started by Marfuta, Sep 12, 2012.

  1. Marfuta

    Marfuta Guest

    Hallo, bin neu hier:). Seit einiger Zeit suche ich die Antwort auf eine Frage: ich habe ein Forms Module gemacht, bezieht sich auf eine Tabelle, wenn ich einen Datensatz einfüge, der schon vorhanden ist, bekomme ich eine Oracle Fehlermeldung (was super richtig ist):D. Das Feld ist unique definiert. Die Frage ist, es soll möglich sein, irgendwo in der Property Palette eine Einstellung zu ändern, damit ich die Fehlermeldung von Oracle Forms bekomme, dass dieser Satz schon vorhanden ist. Danke im Voraus.

    Viele Grüße